Bücher zu verschenken

Bücher sind wertvoll. Lesen ist wertvoll.

 

Bücher bedeuten  mir sehr viel. Ich liebe es zu lesen. Ich kann mich stundenlang in Fachtexte vertiefen, in spannenden Thriller versinken und mich von Biografien inspirieren lassen.

 

Sehr wenige Bücher dürfen bei mir bleiben. Als Nachschlagewerk, als Lieblingsbuch, zum nochmals Lesen, zum Schmökern, zum Nachschauen oder weil sie einfach toll aussehen.

 

Oft wird der Inhalt beim weiteren Lesen anders wahrgenommen. Intensiver, auf einer anderen Ebene, als schöne Erinnerung, zur Auffrischung.

 

Doch auch das beste Buch ist irgendwann zu Ende gelesen, die Geschichte aus, die Thematik bearbeitet. Ich bin aus der Geschichte und der Thematik rausgewachsen.

 

Dann ist es Zeit, die Bücher weiterziehen zu lassen.

 

Ich verschenke die Bücher von Herzen gerne. Lass auch Du sie weiterziehen, wenn Du sie gelesen hast und mach jemandem damit eine Freude. Hier gibt's regelmässig Bücher, die gelesen werden möchten.

 

Melde Dich bei mir, wenn Dich eines davon anspricht.

Mary Callahan, Tony
Mary Callahan, Tony
Mary Callahan, Tony, Buchdeckel
Mary Callahan, Tony, Buchdeckel
Debirah Tannen, warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden
Debirah Tannen, warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden
Deborah Tannen, Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden, Buchdeckel
Deborah Tannen, Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden, Buchdeckel
Karin Slaughter - Ein Teil von ihr
Karin Slaughter - Ein Teil von ihr
Karin Slaughter - Ein Teil von ihr - Buchdeckel
Karin Slaughter - Ein Teil von ihr - Buchdeckel
Eva-Maria Mora und Michael Mora - Quantum-Engel-Liebe
Eva-Maria Mora und Michael Mora - Quantum-Engel-Liebe
Eva-Maria Mora und Michael Mora - Quantum-Engel-Liebe - Buchdeckel
Eva-Maria Mora und Michael Mora - Quantum-Engel-Liebe - Buchdeckel
Harald Wessbecher - Die Energie des Wünschens
Harald Wessbecher - Die Energie des Wünschens
Harald Wessbecher - Die Energie des Wünschens - Buchdeckel
Harald Wessbecher - Die Energie des Wünschens - Buchdeckel
Silver Raven Wolf - Geldzauber
Silver Raven Wolf - Geldzauber
Silver Raven Wolf - Geldzauber - Buchdeckel
Silver Raven Wolf - Geldzauber - Buchdeckel
Sebastian Fitzek - Der Heimweg
Sebastian Fitzek - Der Heimweg
Sebastian Fitzek - Der Heimweg- Buchdeckel
Sebastian Fitzek - Der Heimweg- Buchdeckel
Claudia Engel - Scheiss auf die Glücksfee! Ich mach das jetzt selbst
Claudia Engel - Scheiss auf die Glücksfee! Ich mach das jetzt selbst
Claudia Engel - Scheiss auf die Glücksfee! Ich mach das jetzt selbst  - Buchdeckel
Claudia Engel - Scheiss auf die Glücksfee! Ich mach das jetzt selbst - Buchdeckel
Yrsa Sigurdardottir, Schnee
Yrsa Sigurdardottir, Schnee
Yrsa Sigurdardottir, Schnee, Buchdeckel
Yrsa Sigurdardottir, Schnee, Buchdeckel
Mariette Lindstein - die Sekte
Mariette Lindstein - die Sekte
Mariette Lindstein - die Sekte - Buchdeckel
Mariette Lindstein - die Sekte - Buchdeckel