ein herzliches Dankeschön an


meine Freunde,

meine Familie,

meine Lehrer/innen,

meine Mitschüler/innen

meine Tiere,

die geistige Welt

jede Situation, die mich berührt



alle, die mich unterstützen :)

 und die an mich glauben :)

 

schön, dass ew git :)


Danke

Ein herzliches Dankeschön

an alle, die meine Tagesimpulse und Hexenweisheiten lesen, kommentieren und teilen.

an alle, die Sitzungen, Beratungen, Fernheilungen, persönlich, telefonisch, schriftlich bei mir buchen.

an alle, die ich begleiten darf.

an alle, die mir Ihr Vertrauen und Ihre Zeit schenken und mich weiterempfehlen.

an alle, die unsere Ausbildung Altes Hexenwissen, unseren Workshop die Rauhnächte und die Kartenlegerkurse besuchen.

an alle, die Rituale, Räucherungen, Aufstellungen, Beratungen für Unternehmen, Personen und Tiere bei uns buchen.

An alle, die ab und zu einen Blick auf unsere Homepages werfen:
www.gisela-hutter.ch
www.walliserhexen.ch
www.silvia-meichtry.ch

an alle, die uns und unseren Newsletter abonniert haben, uns folgen und uns weiterempfehlen.

an alle stillen Mitleser, Beobachter und Interessierten.

an alle Gleichgesinnten, Hexen, Schamanen,  Druiden, Heiler, Kartenleger, Auraleser, ... und wie ihr euch alle nennt.

Vielen lieben Dank

für Dein Sein, Dein Lesen, Dein Teilen, Dein Kommentieren, Dein Annehmen, Dein Vertrauen, Deine Aufmerksamkeit, den Austausch, Deine Zeit, Dein Weiterempfehlen, Deine wertvollen Inputs,...

Danke

Gisela Hutter
Kartenlegerin
Walliserhexe



Danke
Danke