Botschaft aus der geistigen Welt

Die geistige Welt sind Geistführer, Engel, Krafttiere, Meister, Einhörner, Drachen, Verstorbene und viele(s) mehr, das die meisten Menschen auf der körperlichen Ebene (noch) nicht wahrnehmen können oder wollen. Die geistige Welt steht immer hinter uns.

 

Die geistige Welt sind auch Avalon, Atlantis, die Unterwelt, die Akasha Chronik, die Ritter der Tafelrunde und viele(s) mehr. Alle Informationen stehen uns immer zur Verfügung. 

 

Wähle mit welcher Energie ich für dich in Kontakt treten darf. Es braucht immer deinen klaren Auftrag, damit ich für dich arbeiten darf. 

 

Sende mir eine SMS/WhatsApp/E-Mail/Brief mit Deinem Namen und Deiner Adresse und dem Vermerk: „Botschaft aus der geistigen Welt: (die Energie, die dich anspricht: z. B.) AKASHA-CHRONIK"

 

Du erhältst die Botschaft innert ein paar Tagen.

 

Botschaft aus der geistigen Welt 

die etwas andere Antwort auf Deine Fragen. 

CHF 20.--

  

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.