Die Fernheilsitzung 

Heilung geschieht auf Seelenebene. 

 

Ich arbeite mit den Energien der geistigen Welt; Engel, Drachen, Einhörner, Geistführer, Krafttiere...
Ich reise mit Deiner Seele an Orte der Kraft: Atlantis, Avalon, in die Tempel der Heilung...

Auflösen, was Dich blockiert:
Karma
Ahnenthemen
Glaubenssätze & Ängste
Körperliche, geistige & seelische Blockaden

Erschaffen, was Dich stärkt:
Vertrauen
Kraft & Stärke
Licht & Leichtigkeit
Bedingungslose Liebe



Was hindert Dich daran, heil zu sein?

Angst
Angst vor Spinnen, vor Flugzeugabsturz, vor engen Räumen,...
Angst, allein zu sein, verlassen zu werden,...
Angst, an den Pranger gestellt zu werden, auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden,...

Glaubenssätze
ich bin nicht gut genug, ich bin zu dumm, niemand mag mich,

Emotionen
Die Du teils erlebt hast, die Dir vorgelebt wurden, die Du von Deinen Ahnen übernommen hast, die Dir eingeredet wurden,...

Die Opferrolle
Du bist erwachsen. Glaub nicht einfach alles. Prüfe, was für Dich stimmt. Verzeihe und erlaube Dir, frei zu sein.



Die Entscheidung 
Übernimm jetzt Verantwortung für Dein Leben. Befreie Dich aus Abhängigkeiten. Von Menschen, von Produkten und von Dienstleistungen. Verlass die Opferrolle. Die Fernheilsitzung ist ein Kurz-Coaching mit Turbo-Wirkung.

 

Botschaften / Aufgaben   

Du erhälst Botschaften / Aufgaben. Melde Dich bei mir, sobald diese erledigt ist. Die Aufgaben leite ich Dir von der geistigen Welt weiter. Die Aufgaben sind meist unkonventionell und für jeden machbar. Bei Unklarheiten oder bei wie-soll-ich-das-machen helfe ich Dir. Ich kenne viele Wege, Werkzeuge und Möglichkeiten, um die Aufgaben der geistigen Welt umzusetzen.

 

Du bestimmst das Tempo

Sobald Du Deine Aufgabe erledigt hast, bekommst Du - nach "Rücksprache" mit der geistigen Welt - eine neue. Du bestimmst, wie viele Aufgaben Du in diesen 3 Wochen erledigen möchtest. 

 

!!!

Die Fernheilung kann auch als Begleitung bei medizinischen Behandlungen, Operationen, bei Trauerfällen, Trennungen und in allen Situationen wo Du dringend Hilfe brauchst, gebucht werden. 

 

CHF 200.--

Fernheilungs-Sitzungen

inkl. Botschaften & Aufgaben 

Dauer: 3 Wochen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Macht & Magie / März-April 2022
Macht & Magie / März-April 2022