Botschaft aus der geistigen Welt

Die geistige Welt sind Geistführer, Engel, Krafttiere, Meister, Einhörner, Drachen, Verstorbene und viele(s) mehr, das viele auf der körperlichen Ebene nicht wahrnehmen können oder wollen. Die geistige Welt steht immer hinter uns.

 

Die geistige Welt sind auch Avalon, Atlantis, die Unterwelt, die Akasha Chronik und viele(s) mehr. Alle Informationen stehen uns immer zur Verfügung. 

 

Wähle mit welcher Energie ich für dich in Kontakt treten darf. Es braucht immer deinen klaren Auftrag, damit ich für dich arbeiten darf. 

 

Sende mir eine SMS/WhatsApp/E-Mail/Brief mit Deinem Namen und Deiner Adresse und dem Vermerk: „Botschaft aus der geistigen Welt: (die Energie, die dich anspricht: z. B.) AKASHA-CHRONIK"

 

Du erhälst die Botschaft innert 48 Stunden.

 

Botschaft aus der geistigen Welt 

die etwas andere Antwort auf Deine Fragen. 

CHF 20.--

 

Klicke hier um mir den Auftrag zu erteilen.