Bücher zu verschenken

Bücher sind wertvoll. Lesen ist wertvoll.

 

Bücher bedeuten  mir sehr viel. Ich liebe es zu lesen. Ich kann mich stundenlang in Fachtexte vertiefen, in spannenden Thriller versinken und mich von Biografien inspirieren lassen.

 

Sehr wenige Bücher dürfen bei mir bleiben. Als Nachschlagewerk, als Lieblingsbuch, zum nochmals Lesen, zum Schmökern, zum Nachschauen oder weil sie einfach toll aussehen.

 

Oft wird der Inhalt beim weiteren Lesen anders wahrgenommen. Intensiver, auf einer anderen Ebene, als schöne Erinnerung, zur Auffrischung.

 

Doch auch das beste Buch ist irgendwann zu Ende gelesen, die Geschichte aus, die Thematik bearbeitet. Ich bin aus der Geschichte und der Thematik rausgewachsen.

 

Dann ist es Zeit, die Bücher weiterziehen zu lassen.

 

Ich verschenke die Bücher von Herzen gerne. Lass auch Du sie weiterziehen, wenn Du sie gelesen hast und mach jemandem damit eine Freude. Hier gibt's regelmässig Bücher, die gelesen werden möchten.

 

Melde Dich bei mir, wenn Dich eines davon anspricht.

Andreas Gruber, Racheherbst, Thriller
Andreas Gruber, Racheherbst, Thriller
Andreas Gruber, Racheherbst, Thriller, Buchdeckel
Andreas Gruber, Racheherbst, Thriller, Buchdeckel
Bodo Schäfer, ein Hund namens Money
Bodo Schäfer, ein Hund namens Money
Bodo Schäfer, ein Hund namens Money, Buchdeckel
Bodo Schäfer, ein Hund namens Money, Buchdeckel
Mary Torjussen, Schlaf schön, Psychothriller
Mary Torjussen, Schlaf schön, Psychothriller
Mary Torjussen, schlaf schön, Psychothriller, Buchdeckel
Mary Torjussen, schlaf schön, Psychothriller, Buchdeckel
Mary Callahan, Tony
Mary Callahan, Tony
Mary Callahan, Tony, Buchdeckel
Mary Callahan, Tony, Buchdeckel
Sam Lloyd, Sturmopfer
Sam Lloyd, Sturmopfer
Sam Lloyd, Sturmopfer, Buchdeckel
Sam Lloyd, Sturmopfer, Buchdeckel
Debirah Tannen, warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden
Debirah Tannen, warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden
Deborah Tannen, Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden, Buchdeckel
Deborah Tannen, Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden, Buchdeckel