Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Heute ist der Tag der Reflektion: wo willst Du hin? In die Zukunft oder in die Vergangenheit? Wo steckst Du Deine Energie rein? Woran arbeitest Du? Welche Projekte sind geplant, welche möchtest Du ernsthaft weiterverfolgen, welche fallen lassen?


Fokussiere Dich heute auf das, was Du wirklich willst. Ja, die Versuchung ist gross, Dich ablenken zu lassen, den bequemeren Weg zu wählen, einfach da zu bleiben, wo Du bist. Darfst Du. Das wird Dich nicht ans Ziel bringen. Du weisst genau, was Du willst - traust Dich nicht. Musst Du nicht. Es darf alles so bleiben, wie es ist - wenn Dir das gefällt. Der Neuanfang liegt niemals in der Vergangenheit. Du musst es jetzt schon anders machen als gestern, um was Neues zu erleben. 


Es lohnt sich, dran zu bleiben und Dir Deine Zukunft in den schönsten Regenbogenfarben auszumalen. Das Neue, das Aussergewöhnliche braucht auch immer etwas Mut. 


Was ist die Alternative? So weitermachen wie bisher. Darfst Du. Jeder so, wie er/sie es gerne mag. 


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Job #Ausdauer #Balance