Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Heute bietet Dir das Leben die Gelegenheit, Dein höchstes Ziel zu erreichen. Dazu musst Du nur aufstehen und ganz neue Wege gehen. Die alten haben ausgedient und dürfen zuwachsen. Mach die neuen Weg breit und schön, indem Du sie von heute an jeden Tag gehst. Schaff neue Gewohnheiten, lade Freude und Glück in Dein Leben ein. Säe, was Du ernten möchtest.


Trennung, Todesfall, Kündigung, Operation, Streit und ähnliche Verlustsituationen können Dich aus der Bahn werfen, bieten Dir aber zeitgleich die Möglichkeit für einen grossartigen Neuanfang.


Schöpfe heute alle Deine Möglichkeiten aus - immer, in jeder Situation. Fühle, was möglich ist und mach es möglich. Heute wird der schönste Tag Deines Lebens. Lass zu, dass es Dir gut geht - öffne Dich für die bedingungslose Liebe. Befreie Dich von alten Mustern und Gewohnheiten, die Dich daran hindern, Dich selbst zu sein. Sie haben ihre Aufgabe erfüllt und dürfen jetzt weiterziehen. Die Vergangenheit ist vorbei. Deine Zukunft beginnt jetzt.


Sei heute offen für Neues, stell Dich nicht in Frage, prüfe alle Möglichkeiten, aber mach! Veränderung beginnt immer bei Dir. Heute bietet sich Dir die Chance dazu. Wenn Du wirklich neu beginnen willst, gehört es dazu, die Vergangenheit zu begraben. Dann ist Dein höchste Ziel in greifbarer Nähe. 


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Karma #Trennung #Neuanfang