Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Deine Gefühle materialisieren sich. Immer. Vertraue Deinen Gefühlen. Gefühle sind etwas Grossartiges. Sie machen Dich authentisch, sympathisch und liebenswert.

Finde schöne Momente in Deinem Leben und denke oft daran. Das bringt Dich zum Lächeln. Dein Körper reagiert auf Dein Lächeln. Bring Dich bewusst in schöne Momente. Das bringt Dich zum Lächeln. Dein Körper reagiert auf Dein Lächeln. Du wirst Dich sofort grossartig fühlen. Bleib in dem Gefühl. Stell es nicht in Frage. Stell Dich nicht in Frage. Wunder passieren.

Nimm heute Deine Situation liebevoll an. Sie darf toll, komisch, außergewöhnlich und natürlich auch schwierig sein. Es darf so sein. Genau diese Situation ist das heutige Geschenk an Dich. Was kannst Du aus dieser Situation heraus erschaffen? Welche Möglichkeiten bietet sie Dir? Gestern ist lange schon vorbei. Morgen weit weg. Aber heute kannst Du Deinem Leben die Richtung geben, von der Du träumst. Nur heute.

Du weisst nicht wie.
Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/438487280/

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/

#Freude #Liebe #Wunder