Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Die Schwingungen der Frequenzen erreicht in diesen Tagen ein neues Level. Portale werden geöffnet, das Vertrauen wächst, Gefühle verstärken sich. 


Endlich. Endlich hat es ein Ende. Erleichterung macht sich breit. Eine Situation in Deinem Leben verabschiedet sich heute endgültig. Es liegt an Dir, ob Du noch so tun willst als ob ... Kannst Du. Ändert nichts daran, dass die Sache gestorben ist. Einfacher und auch effektiver ist es, jetzt den neuen Zustand anzunehmen, zu trauern und die schönen Erinnerungen mitzunehmen. Behalte das, was war in Deinem Herzen und begrüsse die neuen Möglichkeiten. Neues darf entstehen. Dieses Ende ist der Neuanfang. Der Neuanfang auf den Du gehofft und gebangt hast.


Es gibt nichts mehr zu besprechen. Deine, ihre, seine Gefühle sprechen Bände. Alles ist längst gesagt. Es gibt nichts mehr zu sagen. Das Neue, der Neuanfang ist die Lösung - die Erlösung. Deine Gefühle sind längst ein offenes Geheimnis. Jeder weiss es. Niemand spricht darüber. 


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Vertrauen #Ruhe #Stille