Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Ein harmonischer Tag. Gönn Dir was. Was Schönes. Was Dich an der Liebe zu Dir hindert, darf jetzt weg. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. 


Du bist jederzeit mit allem verbunden. Damit kannst Du immer auf das gesamte Wissen vom Universum zugreifen. Wie im Internet, nur genauer, präziser, realer. Damit kannst Du Dir immer alles herholen. Wie Bestellen im Internet, nur treffender, schneller, intensiver. 


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Sex #Familie #Selbstliebe #Nein