Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Wo liegt Dein Fokus. Jetzt ist es Zeit, aufzustehen und Dich auf das zu konzentrieren, was Du willst. Alles andere darf jetzt einen Schritt zurücktreten. Du hast es in der Hand - alles andere sind Ausreden, Komfortzone, schlichtweg die Opferrolle, in der Du Dich auch noch wohl zu fühlen scheinst. Es darf Dir richtig gut gehen. Du darfst es Dir gut gehen lassen. Nichts anderes ist gewollt - von niemandem. Triff klare Entscheidungen und handle ab jetzt in Deiner Absicht - zu Deinen Gunsten.


Dein Leben darf schön sein. Geh sofort raus aus Situationen, die Deinem Glück im Weg stehen. Liebe Dich selbst und Du wirst mit Geschenken überhäuft - Vorsicht! Nicht jedes Geschenk ist auf den ersten Blick zu erkennen: wenn die Seele Dir ein Geschenk machen möchte, bekommst Du ein Problem. Das gibt Dir die Möglichkeit auf Dein Wissen und Deine Ressourcen zurückzugreifen.


Wenn Du Dir bisher etwas vorgemacht hast - schön geredet hast - wirst Du heute komplett neu beginnen müssen - Game over. 


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Chancen #Neubeginn #Wohlstand