Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Nein. Du hast nichts verpasst. Du bist schon richtig da, wo Du jetzt bist. Dann bist Du eben mal krank oder raus aus dem Getümmel. Passt. Nutze die Zeit für Dich. Ruhe. Konzentration. Umdenken. Schieb das nicht mehr auf. Deine Zeit ist jetzt. Das Universum nimmt grad Anlauf, um Deine Wünsche zu erfüllen. Achte gut darauf, was Du denkst und fühlst. Es manifestiert sich sehr schnell und mit absoluter Treffgenauigkeit. 


Deine Ausdauer und Deine Geduld werden reich belohnt. Bleib Dir und Deinen Träumen treu. Oder mach sie noch grösser. Der Moment ist passend. Es finden sich Lösungen in Familienangelegenheiten. Geh heute mehrmals in Dein ich bin glücklich Gefühl. Das hat heute eine besondere Ausstrahlung und damit eine starke Anziehungskraft. 


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Wunscherfüllung #Anziehung #Ausstrahlung