Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Glaube nicht alles, was Du siehst oder hörst. Auch nicht, wenn Du es mehrmals siehst oder hörst. Das ist ein psychologischer Trick. Wenn man etwas mehrmals wiederholt wahrnimmt, glaubt man, es sei wahr. Prüfe lieber, wie es sich für Dich anfühlt. Das ist Deine Wahrheit. Halte Dich heute zurück, beobachte, werte nicht. Die Wahrheit liegt hinter dem Offensichtlichen verborgen. Gezeigt wird das, was Du glauben sollst. Gib Dir heute den Freiraum, zu fühlen und wirken zu lassen. Es geht um Dich, nicht um die anderen. Stille hilft Dir heute, Deine Gefühle zu fühlen und alte Muster gehen zu lassen. Transformation passiert in der Stille. Erkenntnisse finden den Weg zu Dir. Alles rückt in ein neues Licht.


Nicht jeder, der auf Dich zukommt, kommt mit guter Absicht. Achte auf Deine Gefühle. Du weisst, wer gut für Dich ist und wer nicht. Es sind auch Menschen dabei, die Dir gut tun, Dich glücklich machen. Das muss nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein. Achte auf Deine Gefühle. 


Heute wirds ein emotional, aufregend, verändernd. Werde ruhig. Bleib in Deiner Ruhe - in Deiner Energie. Es darf heute was Schönes passieren. Lass es auf Dich wirken - erkenne Deine Rolle in Deinem Spiel des Lebens. Wie kannst Du jetzt den besten Weg wählen? Was ist möglich, wenn alles möglich ist? Das, was Du fühlst, ziehst Du in Dein Leben. 


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Chancen #annehmen #empfangen