Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Nutze Deine Gaben FÜR Dich. Nutze Dein Potenzial FÜR Dich. Was zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht? Probier mal aus, welche Gedanken Dich zum Lächeln bringen. Und dann gönn Dir diese Gedanken öfters mal. Hier liegt Deine wahre Schöpferkraft verborgen. Sinnvoll ist, was gefällt: eine schöne Situation, ein berührendes Ereignis, ein Ort, ein Mensch, eine Vision. Deine Gedanken sind frei. Der Zauber Deines Lächelns wirkt.


An Dinge zu denken, die Dich zum Lächeln bringen, macht Dich attraktiv und unwiderstehlich. Bau darauf auf. Niemand kann Dir verbieten, den ganzen Tag an Dinge zu denken, die Dir gefallen. Das ist Liebe zu Dir, die Dich strahlen lässt und das Glück anzieht. 


Vielleicht ist heute der Tag, an dem Du neue Sichtweisen erlangst - weil Du Dir erlaubst, an was Schönes zu denken, mehr als 1x 😉


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Glück #glücklich #strahlen