Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Es gibt heute friedliche Lösungen und Versöhnungen in Partnerschaften und beruflich ergeben sich neue Möglichkeiten, wenn Du Deine Werte neu und klar definierst.


Bedingungslos zu lieben, was jetzt da ist, macht Dich frei. Wenn Du jede Situation so annehmen kannst, wie sie jetzt ist - sie wurde FÜR nicht gegen Dich geschaffen - dann gibt es keine Grenzen mehr, die Dich in Deinem Sein aufhalten könnten. 


Das heisst aber nicht, in Situationen zu bleiben, die Dir nicht gefallen. Das heisst nicht, Dich in Deiner Komfortzone gemütlich zurückzulehnen. Das heisst nicht, Dich zu ergeben und still auszuhalten, was ist. Es heisst, Dir bewusst zu werden, dass Du diese Situation so erschaffen hast und jetzt neue Situationen erschaffen kannst. 


Wie willst Du sein? Was willst Du sein? Absolut alles ist möglich, wenn Du es fühlen kannst. Bleib dann in diesem Gefühl oder geh täglich mindestens 33x mal da rein. Zauber Dir selbst ein Lächeln ins Gesicht. Weil Du es kannst. 


Es gibt nichts mehr loszulassen, weil alles, was ist und alles was war, ein Teil von Dir sein darf. Jetzt trifft uraltes Wissen auf die Gegenwart und begleitet Dich in die Zukunft.


Nimm heute Deinen Platz ein und verlass ihn nicht mehr. Setz Dir auch gleich die Krone auf und setz Dich aufrecht hin. Sei Dir bewusst, dass Du über Dein Leben entscheidest und niemand anderes. Deine Gedanken und Gefühle sind immer frei und grenzenlos. Denk und fühl FÜR Dich.


Betritt heute die Bühne und spiel Deine Rolle - die, die Du gewählt hast. Geh keine Kompromisse ein - erschaffe neue Werte - sei grenzenlos frei.


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Frieden #Lösungen #Freude #Vertrauen