Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Besinne Dich heute auf das, was Du willst. Nicht das, was Du nicht willst. Akzeptiere, was da ist. Sei dankbar für die Dinge, die Dir gefallen. Verschwende keine Energie in Dinge, die Dir nicht gefallen. Erledige Deine Aufgaben. Beginne mit den Kleinen. Finde Lösungen, hol Dir Hilfe, lerne anzunehmen.

 

Was Du siehst, ist nur ein kleiner Teil von dem, was ist. Beginne heute die Samen für Deine Zukunft zu setzen. Samen sind Gefühle, Gedanken und Taten mit Deiner klaren Absicht. Fühl Dich so, wie Du Dich fühlen willst. 


Was macht Dich frei? Wie fühlt sich Freiheit an? Oft braucht es gar nicht so viel, damit Du Dich frei fühlst. Nutze die Kraft Deiner Gedanken und Gefühle. Das weckt verborgene Mächte, die für Dich wirken dürfen. Nicht jedes Ereignis im Aussen braucht Deine Reaktion. Fühl mal. 


Du hast immer die Freiheit, Dich so zu fühlen, wie Du willst. Du kannst Deine Gedanken jederzeit in eine neue Richtung lenken - oder meditieren - oder einfach nur fühlen. Heute ist ein grossartiger Tag, um Freude entstehen zu lassen - wenn Du willst. Jeder Atemzug gibt Dir die Möglichkeit, Dich neu zu entscheiden. 


Mach Dich glücklich. Glücksgefühle ziehen Situationen an, die Dir Spass machen. 


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Erfolg #Tanzen #Vertrauen