Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Alles scheint im Nebel zu sein - oder Du rauchst zuviel, versteckst Dich hinter schönen Worten oder tust ganz unschuldig. Heute wird sich das klären. Für Dich - für die anderen. Auch heute ist Geduld und Vertrauen gefragt. Das ist besonders einfach, wenn Du in Deinem Gefühl bleibst. Deine Wünsche manifestieren sich. Vertraue und bleib bei Dir.

Fühl mal, was Dein Bedürfnis hinter Deinem Wunsch ist. Es ist zu oft nicht das Offensichtliche - sondern ein Gefühl, nach dem Du Dich sehnst. Ein Gefühl, das wachsen darf. Lass es entstehen, indem Du Dich kurz mal so fühlst, wie wenn Dein Wunsch wahr wäre. Dieser Input wird alles Mögliche und Unmögliche in Bewegung setzen. Nichts ist stärker als Dein Gefühl.

Alles, was Du Dir wünschst, ist bereits vorhanden. Du bist einfach grad nicht auf der entsprechenden Frequenz.  Sei lieb zu Dir, verwöhn Dich, sei bei Dir, kick Dich ins Glück, mit Lieblingsdingen, Pasta, Sport, Musik, Tanzen, Billard, Lesen, Schwimmen, ... was immer Dir Spass macht... Alle Wesen im Universum werden sich für Dich an die Arbeiten machen.

Du weisst nicht wie.
Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/438487280/

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/

#Arbeit #Energie #Frequenz #Spass