Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Sei Dir heute bewusst, was Du an Dir hast, was Du kannst und was Du zu bieten hast. Präsentier Dich selbstbewusst und nutze alle Chancen, die sich Dir bieten. Nimm Hilfe an. Tu, was Du willst. Schade niemandem - besonders Dir nicht.

Du bist (noch) unsicher? Dann übe - bis Du es richtig gut kannst. Das ist der Weg zum Erfolg. Das ist der Weg ins Glück. Nutze dazu alles, was Dir so im Leben begegnet. Es passiert für Dich. Gib jedem Tag die Chance der schönste in Deinem Leben zu werden. Loslassen und Sterben gehört dazu. Nichts geht verloren. Energie ist wandelbar. Die Form ändert sich - die Liebe bleibt.

Achte auf Dich und Deine Gefühle, dann macht man (Mann/Frau) Dich glücklich. Nicht jedes Projekt muss weiter verfolgt werden. Hör auf, wenn es keinen Sinn oder keinen Spaß mehr macht. Sei Du selbst, greif zu den Sternen und achte auf die Zeichen im Aussen. Sie weisen Dir den Weg.

Du weisst nicht wie.
Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Machen ist Macht. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/438487280/

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/

#Ausstrahlung #Chancen #Loslassen