Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Betrachte Dein Leben heute aus der Vogelperspektive. Das Drama verliert seinen Schrecken. Raum und Zeit spielen keine Rolle. Angst und Druck verlieren sich in Belanglosigkeit. Du bist frei, um einfach zu sein. Ist so.Du bestimmt den Wert der aktuellen Situation. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Fokussiere Dich auf das Wesentliche, auf das, das wachsen und gedeihen soll. So einfach ist das. Das darf das Ungewöhnliche, abartig Geile und das Unmögliche sein. Denn heute ist alles möglich.

Trotz - oder wegen! - Deiner schmutzigen Gedanken leuchtest Du. Kommentiere heute nichts, aber triff eine klare Entscheidung, wie es weitergehen soll. Das ist heilend, löst Verstrickungen, katapultiert Dich auf die nächste Ebene, wirkt stärker als jedes Medikament.

Wenn Du ans Ziel willst, darfst Du nicht aufgeben.

Du weisst nicht wie.
Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/438487280/

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/

#leuchten #Hoffnung #Ziel #fliegen