Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Verabschiede endlich, was vorbei ist. Das braucht keine Worte. Werde Dir klar darüber, was Du willst. Darüber brauchst Du Dir nicht den Kopf zu zerbrechen. Es ist taktisch klüger, auf das Ganzkörperja zu warten. Dann bist Du richtig. Dann liegt Dir die Welt zu Füßen. 


Beende klar. Beende deutlich. Beende kompromisslos. Kompromisse bist Du in der Vergangenheit genug eingegangen. Dass das nicht funktioniert, solltest Du inzwischen wissen. Das hat weh getan. Das hat Dich verletzt. Das reicht jetzt völlig aus. Liebe darf Spass machen. Liebe muss Spass machen. 


Trenn Dich, damit sich Deine Wünsche erfüllen. Dir Szenarien auszudenken, zu planen und abzuwägen wird Dir keinen Frieden bringen. Liebe Dich von ganzem Herzen und alles, was Du Dir zu träumen wagst, materialisiert sich.


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Mach Deine Wünsche wahr. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist zeitlos und geschlechterneutral. Er findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Trennung #OP #Geborgenheit #ewigeLiebe