Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Du fühlst Dich wohl. Bist gut bei Dir. Beobachtest. Hast alles unter Kontrolle, oder zumindest glaubst Du, den Überblick zu haben. Hast Du aber nicht. Trotzdem ein geiles Gefühl. Deine Gelassenheit spielt Dir jede Menge Chancen in die Hände. Dein Glücksgefühl ist spürbar. So erreichst Du alles, was Du willst. Du bist gut geerdet. Du weisst, was Du willst. Du fühlst es. Jede Begegnung heute ist schicksakshaft, bewegt, verändert.

Du weisst nicht wie.
Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Alles ist möglich 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/438487280/

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/

#Gelassenheit #Glück #Gefühle