Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Du darfst wählen. Wählen zu dürfen oder vielleicht wählen zu müssen ist nicht immer einfach und manch einer erkennt die Macht dahinter nicht. Dass Du die Wahl hast, ist ein Geschenk an Dich. Du bestimmst, wie es weitergeht - weitergehen darf. Wo zieht es Dich hin? Achte dabei auf Deine Gefühle. Wenn Du nicht aus dem Herzen heraus entscheidest, könnte es trotz Deiner Wahl schief gehen. Weil die wichtigste Antriebskraft fehlt: Dein Herzblut.

Vielleicht stellt Dich Deine Wahl auch noch vor die Herausforderung, Dich für Dich einsetzen zu müssen. Es gibt Streit und Diskussionen. Muss nicht schwierig sein: wenn Du und Dein Herz von Deiner Wahl überzeugt seid, wird sich Dein Wunsch wie von Zauberhand, wie von selbst erfüllen. Das ist keine Hexerei. Das sind Deine Gefühle, die wirken. Das sind Deine Gefühle, die erschaffen.

Die Geschenke, Komplimente, das Flirten, die bewundernden Blicke, die Anerkennung und die Wertschätzung gibt's als zusätzliche Aufmerksamkeit dazu.

Du weisst nicht wie.
Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Alles ist möglich 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/438487280/

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/

#Wahl #Geschenk #Hexe