Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Mit wem arbeitest Du zusammen? Fühlt sich das noch stimmig an? Fühlst Du Dich da noch wohl oder verschwendest Du Deine Energie? Bist Du mit innerer Überzeugung an Deiner Arbeit oder in Gedanken ganz woanders? Wenn es sich gut anfühlt und Du gerne da arbeitest, trägt das jetzt Früchte. Falls es aber Deine Energie raubt, Deinen Familienfrieden stört, solltest Du eine kurze Auszeit einlegen, um Dir darüber klar zu werden, wie es weitergehen soll. 


Heute gibt es einen Verlust in der Familie oder Du oder jemand anders verliert seine Geduld. Du/er/sie muss das nicht aushalten. Auch hier tut eine Auszeit gut, um sich neu zu sortieren. Deine Gefühle ist das wertvollste, das Du hast. Das Tempo bestimmst Du. 


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Verlust #Arbeit #Familie