Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Heute öffnet sich für Dich ein Tor in eine vollkommen neue Welt. Du zweifelst noch, kannst das Ergebnis (noch) nicht konkret fassen. Das ist auch nicht nötig. Es wird aufregend, es verändert. Altes wird gesprengt. Es bleibt nichts mehr so, wie es war. Du tauchst in Deine tiefsten Gefühle ein, und traust Dich. Deine Traumwelt ist real. Es braucht nur Deinen Fokus auf das Ziel. Dein Wunsch erfüllt sich.


Du weisst nicht wie. 

Frag doch die Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter-Summermatter oder lerne selber zu hexen, zu zaubern. Alles ist möglich 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/438487280/


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Tiefe #Systemsprenger #Vertrauen