Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Lerne auf Deine innere Weisheit zu vertrauen. Das passiert genau dann, wenn es sich richtig gut anfühlt. Jeder Gedanke, der dieses Gefühl in Frage stellt, kannst Du jetzt getrost verabschieden, in eine Schublade ablegen, löschen, vergessen. Es würde Dich nur unnötig aufhalten, nicht weiterbringen, zweifeln lassen. Das braucht niemand. Bleib auf Dein Ziel fokussiert, auf das, was Du Dir von Herzen wünschst, wovon Du träumst, wonach Du Dich sehnst. Das Universum, die Engel und sonst noch viele Energien arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Deine Wünsche zu erfüllen. Also zweifle nicht, denn auch Zweifel werden von der geistigen Welt gerne und schnell erfüllt. Du brauchst Dich dann gar nicht zu wundern... bei Deinen abwegigen Gedanken. Das ist so von Dir gewollt gewesen. Also achte auf Deine Gedanken. Fokussier Dich auf das was Du willst und fühle jetzt schon den Erfolg, der sich zeigen wird. Er wird sich zeigen. Das wie überlass mal lieber den Engeln. 


Lass alle Zweifel los und lade den Erfolg, die Liebe und den Wohlstand in Dein Leben ein. Es gibt keine Grenzen. Es darf jetzt alles reibungslos klappen. Sogar in Frieden und Harmonie - wenn denn Deine Absicht klar und emotional ist.


Du weisst nicht wie. 

Am 25. Dezember beginnen die Rauhnächte, mystisch und kraftvoll. Im Buch die Rauhnächte mit den Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter findest Du die Anleitung zur Erfüllung Deiner Herzenswünsche, einfach und mit grosser Wirkung. Gib Dich dem Zauber hin.

Hier geht's zum Shop 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/447552744


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Erfolg #Geld #Macht #Harmonie #Frieden #grenzenlos