Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Kleinigkeiten verschwinden. Es geht jetzt um das Grosse Ganze. Wenn das Ziel klar ist, wird sich der Weg zeigen. Missverständnisse lösen sich auf. Es wird Klartext gesprochen. Jemand kommt auf Dich zu und was bisher unmöglich schien, ist jetzt möglich. Er/sie kommt und bleibt. Deine klare Absicht wirkt, bringt Licht ins Dunkel, schafft Klarheit. Du befreist Dich aus Deinen Fesseln. Weil Du es kannst. Bleib Dir treu. Es gibt Geschenke, materielle und immaterielle.

Das, was Du ausstrahlst - Deine Gefühle - beginnen sich zu materialisieren. Sei stolz auf Dich. Wenn Du bei Dir fühlst, verschwinden alle Zweifel. Neid und Eifersucht muss man sich verdienen. Hast Du Dir verdient. Also sei stolz auf Dich, um Deine Gefühle in bedingungsloser Liebe zu wandeln.

Du weisst nicht wie.
Am 25. Dezember beginnen die Rauhnächte, mystisch und kraftvoll. Im Buch die Rauhnächte mit den Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter findest Du die Anleitung zur Erfüllung Deiner Herzenswünsche, einfach und mit grosser Wirkung. Gib Dich dem Zauber hin.
Hier geht's zum Shop 👇🏽
https://www.walliserhexen.ch/447552744

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/

#Mann #Frau #Treue #Geld