Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls


Fühl Dich frei, Deine Gefühle zu fühlen. Nein, dass muss nicht in einer Liebeserklärung, in einem Wutausbruch und schon gar nicht in einem Drama ausarten. Fühl es einfach. Damit erschaffst Du Deine Realität. Dazu gehören auch die schmutzigen, verwerflichen und nicht erlaubten Gefühle. Mit dieser Schattenarbeit heilst Du Deine Wunden. Dein Leben ist Deine Bühne. Hier kannst Du spielen, darstellen, erschaffen und natürlich fühlen.


Heute gibt's Überraschungen. Das löst völlig neue Gefühle in Dir aus. Ignoriere das nicht. Es ist ein Hinweis darauf, in welche Richtung, Du Dich bewegst. Du kannst heute die Karten neu mischen, die Richtung ändern, Dich aufs Fühlen einlassen und die Würfel werden völlig neu fallen. Was Du heute beginnst, wird Substanz haben, materiell und emotional. 


Beachte dabei auch, was aus dem Ruder läuft, nicht Deinen Wünschen entspricht. Hier kannst Du loslassen, transformieren, neu fühlen, neu gefühlt werden. Die Überraschungen werden nicht für alle schön sein. Es sind die Ergebnisse Deiner vergangenen Gefühle und deutliche Zeichen, WIE Du unterwegs bist. Ändere jetzt, was nicht Deinen Herzenswünschen entspricht.


Du weisst nicht wie. 

Am 25. Dezember beginnen die Rauhnächte, mystisch und kraftvoll. Im Buch die Rauhnächte mit den Walliserhexen Silvia Meichtry und Gisela Hutter findest Du die Anleitung zur Erfüllung Deiner Herzenswünsche, einfach und mit grosser Wirkung. Gib Dich dem Zauber hin.

Hier geht's zum Shop 👇🏽

https://www.walliserhexen.ch/447552744


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Fühlen #erschaffen #Erfolg