Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Heute erfüllen sich Deine Wünsche. Schau in die Sterne und fühle. Falls es sich nicht gut anfühlen sollte: dann denkst Du nur, dass Du fühlst. Das sind keine Gefühle. Das sind Gedanken. Was jetzt nicht da ist, hast Du nicht wirklich gefühlt - nur gedacht. Das sind keine Wünsche, das ist Ablenkung, Illusionen. Das, was jetzt heute hier real da ist, das sind Deine Gefühle, die sich materialisiert haben. Und ja, vielleicht waren das Gefühle des allein Seins, des Verlustes und der Wertlosigkeit. Du willst, dass sich das ändert? Dann Geh-fühlen.


Schliesse Frieden mit Deinen Gefühlen. Sie zeigen Deine wahren Werte. Das hat nichts mit den gesellschaftlichen Werten zu tun. Das geht viel tiefer. Das bist Du. Stoppe heute jeden Gedanken konsequent, um zu fühlen. 


Heute kommen viele Informationen auf Dich zu. Werte sie nicht. Nicht alle sind wahr. Geniesse das Zusammensein mit Familie und Freunden bei einem gemeinsamen Essen. Wenn jeder so sein darf, wie er ist - und das darf jeder! fühlt es sich gut an - für alle.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Familie #Frieden #Essen