Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt. Was jetzt ist, ist schon richtig. Jede Situation ist eine Chance, Deine Chance. Mach sie jetzt zum besten Moment Deines Lebens. Es muss nicht nett sein, es muss nicht gut aussehen. Es muss sich gut anfühlen. Gönn Deinen Gefühlen heute einfach mal eine Pause, indem Du Dich nicht überall reinsteigerst, ja nicht mal reinspürst. Es genügt, wenn Du bei Dir fühlst, bei Dir bist. Völlig egal, was Du Dir wünschst. Es wird sich erfüllen. Vertraue, gib Dich hin, ungeahnte Kräfte dürfen jetzt entstehen. Die Pole verbinden sich.


Liebe beginnt bei Dir, in Dir, zu Dir. Vertrauen wächst, sobald Du die Kontrolle aufgibst. Deine Stärke liegt in Deinen Gefühlen. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Fülle #Emotionen #Stärke