Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Wer macht, hat die Macht. Gib jetzt bloss Deine Macht nicht schon wieder ab. Geniesse den Moment, geniesse die Macht. Wer die Macht hat, hat die Verantwortung. Wer die Macht und die Verantwortung ständig an andere abgibt, gibt auch seine Wünsche ab. Deine Wünsche an die Engel, Dämonen und Drachen zu senden, macht Sinn. Die Erfüllung Deiner Wünsche Deinem Vater, Chef, Partner oder so zu überlassen, ist Unsinn. Das wird nicht annähernd Deinen Vorstellungen entsprechen. 


Du gehst heute über Leichen und die Schubkraft, die hinter Dir steht, ist enorm. Es gibt nur noch die Hindernisse, die Du haben willst: aus Angst, aus Gewohnheit, um gefallen zu wollen, gesellschaftliche Normen zu entsprechen,... Das kommt so gar nicht von Herzen. 


Traditionen lösen sich auf, Familienthemen heilen, Seelen dürfen weiterziehen, Abhängigigkeiten und Verstrickungen verschwinden, wenn Du Dir heute Deinen Herzenswunsch erfüllst. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Ende #schnell #ehrlich