Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Lass Dein inneres Licht heute leuchten. Du bist sexy, attraktiv, einfach unwiderstehlich,  anziehend und charismatisch. Sei da, wo Du bist. Es ist perfekt. Verschwende nicht Deine Energie damit, Dich nach etwas zu sehnen, das nicht da ist. Lebe den Moment. Dankbar im Hier und Jetzt zu sein, öffnet den Weg zu neuen Erfahrungen, die so -noch- nicht denkbar sind.

Der Tag beginnt ruhig, vielleicht zu ruhig. Verstrickungen lösen sich auf, wenn Du im Vertrauen bleibst. Dazu gehört auch, Dir nichts Schlimmes auszudenken, Dich woanders hinzubeamen, Gefühle nicht wegzudrücken. Vertraue dem Zauber des Neubeginns. Heute könntest Du Dich verlieben.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/

#Affaire #Verstrickungen #GefühleimKörper