Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Halte die Balance oder schaffe heute einen Ausgleich. Je nach dem, wo Du aktuell stehst. Damit das, was heute passiert, Dich nicht aus dem Gleichgewicht bringt. Sei klar und geh auch gern ein Risiko zu Deinen Gunsten ein. Der Weg zurück zu Dir, in Dein Glück fordert Deinen ganzen Einsatz. Ein bisschen etwas wird Dich nicht ans Ziel Deiner Wünsche führen. Es braucht Dich. Deinen Einsatz mit ganzem Herzen und vielleicht noch mehr. Dieser Tag lässt keinen Freiraum für faule Kompromisse. Wer nicht handelt, wird gehandelt. 


Ein emotional explosives Ereignis bringt Dich heute auf den Boden der Tatsachen, stellt Dein bisheriges Weltbild vollkommen in Frage und erschafft zugleich ein neues Lebensgefühl. Aufregend, Fordernd und wunderschön. Du durchläufst heute eine Transformation. Nichts ist wie es scheint. Vertraue auf Dein Gefühl.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/

 

#Überraschungen #Glaube #Streit #Balance