Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Spass, Freude, Party, Feiern. Wenigstens hin und wieder. Und dann sollte es nur um Spass, Freude, Party und Feiern gehen. Situationen und Chancen werden Dir heute geradezu vor die Füße gelegt. Geniess es. Trau Dich heute, zu Dir und zu Deinen Wünschen zu stehen. Es geht um Dich. Nett sein ist da nicht mehr drin. Würde Dir auch nicht wirklich gut tun. Falls heute jemand auf Dich zukommt mit dem/der Du nichts (mehr) zu tun haben möchtest, lehne dankend aber konsequent ab. Nett und freundlich bringt Dich hier nicht ans Ziel, sondern weit weg davon.

Ein klares Nein im Aussen ist ein Ja zu Dir, bringt Dich in die Freude und ist ein Geschenk an Dich, an Dein Herz, an Deine Seele und damit auch an Deine körperliche Gesundheit. Sag ja zu Dir und zu Deinen dunkelsten Gedanken, Gefühlen und Bedürfnissen. Hexen macht Spass.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/

#Spass #Party #feiern #Geschenk