Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Tief verbunden. Mit wem bist Du verbunden? Wo bist Du (noch) gebunden? Ist das real oder Illusion? Wovon kannst, musst Du Dich trennen, um Dein Leben zu leben? Kannst Du das? Willst Du das? Es darf auch alles so bleiben, wie es ist - wenn das Dein Wunsch ist.


Zieh Dich dafür heute zurück. Meditiere darüber, wie es sein sollte, damit Du glücklich bist. Wenn Du das nicht weisst, Dich in Träume flüchtest, Dich einfach nicht darum kümmerst, werden es andere tun. Ob Dich das dann glücklich macht, interessiert niemanden. 


Trenn Dich heute von den Situationen und Menschen, wo Du Dich gefangen fühlst. Finde Deinen Weg und geh ihn. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/

 

#Verbindung #Trennung #Wunsch