Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Heute zeigt sich Dein Erfolg. Erfolg ist das, was übrig bleibt. Übrig bleibt von dem, was Du investiert und zurückbekommen hast. Sei stolz auf Dich. Egal wie das Ergebnis aussieht. Es geht um richtig tiefe Gefühle, die Du gefühlt hast. Deine Gefühle. Darüber musst Du Dir heute erst mal klar werden. Und ja: sie werden erwidert.


Stell Dich nicht (mehr) in Frage. Die Liebe ist da. Egal, was Du tust oder nicht tust. Es sind Deine Gedanken, die Dich bremsen, Dich zweifeln lassen, Dir enge und völlig unnötige Grenzen setzen. Trau Dich. Die Gefühle sind heute echt und berauschend. Erlaube Dir, glücklich zu sein. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/


#Freunde #Feuer #Party