Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Unerwartete Lösungen ergeben sich. Mach weiter wie bisher. Du bist auf dem richtigen Weg. Manchmal bringen auch unerfreuliche Nachrichten wertvolle Impulse. Es besteht im Moment kein Handlungsbedarf. Bleib in Deinen Gefühlen und das Leben beschenkt Dich großzügig.

Eine unerwartete Situation reißt Dich heute aus Deiner Routine. Nichts ist mehr, wie es war. Es ist aufregend, aufwühlend und sehr emotional. Und auch offensichtlich. Verborgenes kommt heute ans Licht.

Neue Situationen bieten Dir die Möglichkeit, neu zu fühlen, neu zu denken. Dein Vertrauen wird heute auf die Probe gestellt. Tränen fliessen, Wut, Neid und Eifersucht wollen gefühlt werden. Doch am Ende des Tages wirst Du die Situation so annehmen müssen, wie sie ist. Zeit für einen Neuanfang.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Vertrag #Erfolg #Kind/er #Tempo