Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Verbinde Dich heute mit den Energien, mit denen Du verbunden sein willst. Begib Dich auf Deine persönliche Frequenz. Pass Dich nicht an, mach Dich nicht klein, sei nicht nett. Sei Du selbst. Dann wirst Du angenommen, geliebt und vergöttert. Das braucht allerdings Deine klare Vision, wo Du hin willst. Und dann benimm Dich auch so. Zweifel haben da keinen Platz. Schieb nicht auf, was längst erledigt sein müsste. Lass alles gehen, was nicht mehr in Dein Traumleben passt. 


Achte heute auf Deine Gefühle und was wertvoll für Dich ist. Die Meinung anderer bringt Dich nicht weiter - im Gegenteil. Dir stehen alle Möglichkeiten offen. Liebe, lebe lache - heute viel mehr als sonst. Sei Du. Das bringt Dich mit den richtigen Energien in Verbindung. Das bringt Dich auf Deine Frequenz. 


Vergiss alles, was noch im Verborgenen liegt. Warte nicht auf Antworten und Lösungen. Was Dir nicht an Informationen zufließt, geht Dich auch nichts an. Kümmere Dich heute ausschließlich um Deine aktuellen Angelegenheiten. Was im Verborgenen liegt, wandelt sich jetzt zu Deinen Gunsten. Also störe nicht.


Sei heute den ganzen Tag für Dich da. Das geht überall. Lass ungewöhnliche Gedanken zu. Lass ungewöhnliche Gefühle zu. Heute wird Ungewöhnliches geschehen. Überraschend und schnell. Fühl mal, was das mit Dir macht. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Fülle #Liebe #Vertrauen #Explosion