Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Was macht Dich glücklich? Es ist alles da, was Du brauchst. Vielleicht bist Du einfach am falschen Ort, auf der falschen Frequenz, nicht bei Dir. 


Du siehst es grad nicht. Kannst es nicht sehen, willst es nicht sehen. 


Vertraue. Einfach zu vertrauen, ohne es wirklich zu wissen, heilt. Alte Geheimnisse, die Du noch mit Dir rumträgst, Dinge, die Du einfach nicht anschauen möchtest, machen Dir Angst und lösen heute Verlustängste aus. Fühl den Schmerz und er wird sich verabschieden.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Geheimnis #Du #Einsamkeit #Trennung