Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Triff heute klare Entscheidungen. Schau Dir dazu auch mal gründlich an, wo Du so bist und mit wem Du bist. Ändere das, was nicht Deinen Herzenswünschen entspricht. Schau Dir Deine Träume an und mach sie wahr. Vielleicht mit einem Ritual. Auf jeden Fall aber mit klaren, eindeutigen Gedanken. Die Gefühle werden folgen.  


Steh zu Dir. Setz Dich für Dich und Dein Glück ein. Sei klar, sei deutlich. Dann wirst Du auch ernst genommen. Und ja. Du bist es wert. Und ja. Du darfst glücklich sein. Deine Wünsche und Träume sind weder zu gross noch unrealistisch. Sie sind möglich - jetzt in greifbarer Nähe. 


Vertrau Dir, Vertrau auf Deine Gefühle. Bleib klar, lass Dich nicht ablenken. Das Universum arbeitet in Deinem Sinne. Wenn Du nicht dauernd umdenken und ewig überlegen würdest, ginge das sogar richtig schnell.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Ritual #jazuDir