· 

Botschaft zum Neumond im Skorpion

Botschaft zum Neumond im Skorpion
Botschaft zum Neumond im Skorpion

Botschaft zum Neumond im Skorpion


Der Neumond am Montag, den 13.11.2023 im Zeichen des Skorpions bringt Wandel. Ob Du willst oder nicht. Alles, was Du in den letzten Wochen gedacht und gefühlt hast, wird sich manifestieren. Dieser Neumond bringt Licht in Deine dunkelsten Ecken. Und damit auch die Möglichkeit, diese in Heilung zu bringen. Das sind teils unangenehme Dinge, abgrundtiefe Erkenntnisse, schmerzhafte Gefühle, endgültiges Loslassen, Transformation bis in die tiefsten Tiefen. 


13.11.2023

Die Zahlen verstärken den Neubeginn. Es geht um Dich, das Ja zu Dir und das Ja zu Deinen Gefühlen. Das Ja zu Deinen Gefühlen, die Du so ungern annehmen möchtest. Diese Gefühlen, die was bei Dir auslösen und Dir so "unseröis", "schmutzig" und "nicht-salonfähig" erscheinen. Das sind Deine Gedanken. Entspann Dich und fühle. Das darf jetzt sein. Es muss jetzt sein. Es wird sowieso krachen. Dann wenigstens zu Deinen Gunsten.


Lade zum Neumond das zu Dir ein, was sich abartig geil für Dich anfühlt. 


Was ist bei Dir im Wandel? Was liegt bei Dir im Dunkeln? Was verstärkt sich jetzt? Wie kannst Du es in die gewünschte Richtung lenken und die nötige Energie dazu aufbringen?


Botschaft zum Neumond

Energieausgleich CHF 30.--

Twint, Banküberweisung, Bar


Deine persönliche Botschaft erhälst Du schriftlich nach Zahlungseingang. So schnell als möglich. Je nach Nachfrage kann das ein paar Tage dauern - die Nemondenergie wirkt.

Falls Du ein persönliches Gespräch bevorzugst, kannst Du mich anrufen (CHF 100.--/30 Min) oder eine persönliche Beratung buchen (CHF 130.--).


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


https://www.gisela-hutter.ch/blog-kartenlegerin-gisela-hutter-summermatter/botschaften-aus-der-geistigen-welt/


#Neumond #Transformation #Licht #Energie