Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Was denkst Du so den ganzen Tag / die ganze Nacht? Worüber denkst Du nach? Wo lenkst Du Deine Aufmerksamkeit hin? Und gibt es einen anderen, besseren, einfacheren Weg dahin zu kommen, wo Du hin willst. Ja. Den gibt es. Lass Deine Gedanken vollkommen zur Ruhe kommen. Und dann fühle. Denn was Du fühlen kannst, kannst Du nicht denken. Die Fülle der Möglichkeiten Deiner Gefühle übertrifft Deine Gedanken bei Weitem.


Deine Gedanken (Sorgen, Ängste) rauben Dir heute jede Energie. Du fühlst Dich leer und alleine. Erde Dich gut - Meditation, Sport, Kochen, Backen, Töpfern, ein Spaziergang, in der Natur sein. Dann bist Du schon in der besseren Position. Und dann freu Dich. 


Du hast Verlustängste. Diese entstehen in Deinen Gedanken. Mach heute mal eine Denkpause und handle anschließend aus Deinem Herzen heraus. Schlag heute die Richtung ein, in die Du hin willst. Es braucht Taten, aber niemals aus Angst und Bedrängnis heraus. Das könnte schief gehen. Das wird schief gehen. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Meditation #Orientierung #Wunscherfüllung