Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Du fühlst bewusst. Du lässt Gefühle zu. Und es gefällt Dir. Du hast die Macht der Gefühle erkannt. So fällt es Dir ganz leicht, im Team zu arbeiten. Deine Arbeit macht Dir Spass, Erkenntnisse fliessen Dir, der Kreis schließt sich. Verbindungen werden heute geklärt, aufgelöst, neu geschlossen. Du vertraust. Du bist wertvoll und fühlst Dich auch so. Du bist einfach da. Und das ist aufregend, supersexy und ein Grund zum Feiern. Tiefe Dankbarkeit macht sich breit. Spiel mit den Energien. 


Du fühlst Dich wohl, da wo Du jetzt bist. Das Ziel ist erreicht und Du fühlst Dich sicher und geborgen. Du hast Verantwortung übernommen. Routine. Du wagst es jetzt, einen Schritt weiter zu gehen. Nimm Dein (geistiges) Team dazu. Es wird Dein Glück. Pack die Chancen, die sich Dir heute zeigen. Zögern war gestern. Bleib im Gefühl - denken macht alles kaputt, was Du Dir in den letzten Tagen erschaffen. Es darf so sein, wie es ist und es macht Dich glücklich. Fühlen macht Dich glücklich. Der heutige Tag lädt Dich ein, glücklich zu sein. Der heutige Tag verändert alles. Glücklich sein schließt den Kreis. Die Transformation beginnt heute.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Champagner #Sex #Musik #Vertrauen