Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Du bekommst genau das in Dein Leben, was Du ausstrahlst. Das ist im Moment nett, lasch, lauwarm, angepasst - ohne Herzensenergie. Gesteh Dir endlich ein, was Du willst und fühl das auch so. Ohne wenn und aber. Ohne Schnick-schnack. Fühl auf den Punkt genau das, was Du willst. So konkret, wie Du das Ergebnis haben willst. 


Sobald Du Kompromisse eingehst, jemanden schonen willst, keine Opfer bringen willst, ist die Energie raus. Lehn Dich zurück - bleib wo Du bist - es wird sich nichts ändern. Scheinbar gefällt Dir das so.


Es wartet da was / jemand auf Dich. Es braucht Deine klare Entscheidung. Es braucht Dich. Es braucht Deine Handlung. Und ja, es gibt heute Streit und Diskussionen. Und ja, beide Wege stehen Dir offen: da bleiben und die Situation aushalten oder Dich auf das Neue fokussieren und auch richtig was dafür tun.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Aura #Ausstrahlung #Entscheidung #Neuanfang