Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

 Tagesimpuls

Lass Dich heute verwöhnen. Oder verwöhn Du Dich. Fang bei Dir an. Was brauchst Du? Schenk es Dir. Erkläre das niemandem. Es gibt jetzt eine neue Form, um zu geniessen. Deine ganz persönliche. Alle können es sehen. Niemand versteht es. Und das ist ok.

Wo fühlst Du Dich noch verbunden - gebunden. Heute kannst Du die Fesseln lösen.

Zeig heute, das was Du zeigen willst. Es wird übrigens nur das gesehen, was gesehen werden will. Was wirklich wahrgenommen wird, sind Deine Gefühle.

Der Tag beginnt mystisch, tiefgründig, nachdenklich und sehr ruhig. Was aber nicht so bleibt. Ein ganz neuer Wind weht ab heute. Neue Menschen, neue Sichtweisen und jede Menge Spass kommt in Dein Leben. Das darf jetzt sein. Setz Dir keine Grenzen.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Kinder #Neuanfang #Energie