Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Verliebt in den Moment. Lass die Gefühle an Dich ran. Lebe im Hier und Jetzt. Wenn Du auf der richtigen Frequenz bist, darf auch alles schön sein. Dann stimmt es einfach. Weil Du mit dem in Resonanz gehst, auf dessen Wellenlänge Du bist. Also hab Spass, damit es Spass macht. Das ist eine bewusste Entscheidung. Das ist Deine bewusste Entscheidung.

Du musst nichts machen, weil es immer so gemacht wurde. Löse diesen Dich-klein-haltenden Blödsinn jetzt endgültig auf. Fühle diesen Gedanken, bedanke Dich und lass ihn gehen. Mach das, was Dir Spass macht. Es ist mehr als ok. Das Leben liebt Dich. Fühl es.

Dich erreichen heute Informationen, News, Nachrichten, Erkenntnisse, Ideen, Geistesblitze. Schnell, klar und voller Gefühl. Fühl bei Dir und reagiere entsprechend. Für Dich. Für Dein Wohlbefinden. Lass Dich nicht von alten Gedanken aufhalten. Die haben längst ihre Gültigkeit verloren. Heilung geschieht indem Du Du bist und nach Deinem Körpergefühl handelst.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Liebe #verliebt #fühlen #heilen