Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Es ist Zeit, Deine Geschichte neu zu schreiben. Übernimm Verantwortung für Dein Tun, Dein Denken, Deine Gefühle. Dazu gehört es auch, die Vergangenheit zu heilen. Zu verzeihen und dankbar zu sein, für das was geschehen ist. Du brauchst gar nicht erst zu werten. Akzeptiere, verzeihe und geh jetzt mit einem neuen Gefühl in Deine Zukunft. Frei und in Selbsliebe. Bei Dir. Mit Dir. Für Dich. Weil Du es Dir wert bist. Dich selbst zu lieben ist der Schlüssel zum Glück. 


Du kannst jeden Tag damit beginnen, für Dich da zu sein, bei Dir zu sein, Dich zu lieben. Heute ist der ideale Zeitpunkt. Du leuchtest geradezu von innen heraus und bist nicht mehr zu übersehen. Dich selber zu sein macht Dich sexy, attraktiv, unwiderstehlich und mächtig. Du kannst alles erreichen, was Du willst, wenn Du auf der richtigen Frequenz bist. Das geht ganz einfach, wenn Du bei Dir bleibst, bei Deinen Gefühlen, in der Liebe zu Dir. 


Heute kommt Bewegung in Dein Leben. Wenn Du Dich nicht bewegst, werden die anderen Dich bewegen. Je nachdem fühlt es sich dann wie ein Erfolg oder wie eine grosse Herausforderung an. Nachrichten erreichen Dich. Was Du draus machst, liegt in Deiner Macht. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Vertrauen #Macht #Tempo #Nachrichten