Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls

Alles, was Du in den letzten Tagen gefühlt hast, materialisiert sich jetzt. Nicht nur ein bisschen. Ganz. Stabil. Da können sich auch Ängste und unerledigte Themen zeigen. Die Message kommt klar und deutlich bei Dir an.  Alte Glaubenssätze, ganz alte Glaubenssätze - aus Deiner Familie, von Deinen Ahnen und noch weiter zurück, bis an den Anbeginn der Zeit - kannst Du jetzt auflösen. Neustart: Du kannst machen, was Du willst. Du musst machen, was Du willst - sonst machen die anderen.

Nutze diese kraftvolle Energie - Deine Wut, Dein Verlangen nachkörperliche Nähe - um nun endgültig aus der Opferrolle rauszuschlüpfen. Es sind definitiv Deine eigenen Grenzen, die Du Dir setzt. Darfst Du. Brav und geduldig auszuharren und auf bessere Zeiten zu warten, wird Dir nicht die gewünschte Harmonie bringen. Es wird Dir nicht den gewünschten Frieden bringen. 

Steh jetzt für Dich ein, damit Du Dir wieder in die Augen schauen kannst.

Es gibt schon früh morgens Nachrichten, was Sache ist. Es betrifft Dich. Es betrifft Deine Familie. Es betrifft Deinen inneren Frieden. Es wird Dir gar nicht gefallen. Denn jetzt musst Du Dich entscheiden. Achte auf Deine Gefühle und entscheide Dich - sonst entscheidet jemand anders für Dich. Das könnte dann eventuell - ok, ziemlich sicher - unangenehm, schmerzhaft und nicht in Deinem Sinne sein.

Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks.

Gisela Hutter-Summermatter
Kartenlegerin
Walliserhexe
Vermittlerin zwischen den Welten

Der Tagesimpuls

Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer.  Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf.

Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽
https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/

#Sex #Sturm #Familie