Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Heute ist der Tag des Lernens, des Verstehens und der Erkenntnisse. Nicht angenehm, aber heilend. Heute wirst Du gezwungen zu akzeptieren. Keine Kompromisse, keine Diskussionen. Die Schlacht ist verloren. Das kommt jetzt nicht so überraschend - es wurde einfach bisher nicht darüber gesprochen. Heute findet das reinigende Gewitter, das klärende Gespräch statt. Viele Gefühle tauchen auf. Es regnet in Strömen, Tränen und Alkohol fliessen. Neues darf entstehen.


Heute erkennst Du neue Zusammenhänge. Es zeigt sich auch, wer mit wem... Neues beginnt. Und zwar mit ganz viel Gefühl - planlos, weil es sich einfach richtig anfühlt. Komplimente, Liebesgeständnisse, neue Werte. Wasser, Tränen, Gefühle, Alkohol fliessen im Überfluss. Es darf gefeiert werden.


Heute findet eine Reise, Ausflug oder ein Umzug statt. Mit dem Auto, dem Zug, dem Fahrrad, zu Fuss, mental oder emotional, an einen neuen Ort, in eine andere Dimension. Nichts grosses, aber tiefgreifend, verändernd und spaßig. Wohin Deine Reise geht, hängt von Dir ab. Welches Ziel wählst Du und wie kommst Du dahin. Lass Dich führen.


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Schlacht #Wasser #Übergang