Tagesimpuls

Tagesimpuls
Tagesimpuls

Tagesimpuls 


Geh heute tanzen. Beweg Dich. Sport. Sport geht auch. Beweg Dich auch in Gedanken. Denk mal in eine andere Richtung... wenn Du schon so viel denken musst. Gib die Kontrolle auf und vertraue. Deine Macht / Kontrolle wächst ins Unendliche, wenn Du auf Deine Gefühle vertraust. Es darf sich jetzt etwas ändern. Das geht nur mit Gefühl. Das ist nicht zu planen. 


Du willst / kannst das nicht glauben. Probier es aus. Dir fliesst alles zu, was Du willst. Wenn Du es nicht in Gedanken blockierst. Das sind Deine Zweifel an Deinem Ziel. Das Ziel, das so klar ist - eigentlich. Denk doch nicht jedes worst case Szenario zu Ende. Das ist das, was schlimmstenfalls passieren könnte. Schreib Dein best caste Szenario und bleib dabei - fühl es. 


Das was Dir heute zufällt, ist das Beste, was Dir passieren kann. Sieht auf den ersten Blick nicht so aus? Lass los, vertrau. Heute beginnt Dein neues Leben. 


Du weisst nicht wie. Stell Deine Frage/n in der Facebook Gruppe "Frag die Walliserhexen um Rat" oder mach die Ausbildung Altes Hexenwissen bei den Walliserhexen Silvia und Gisela. Hier bekommst Du Antworten, Tipps und Tricks. 


Gisela Hutter-Summermatter 

Kartenlegerin 

Walliserhexe 

Vermittlerin zwischen den Welten 


Der Tagesimpuls 


Der Tagesimpuls ist für Dich, wenn er etwas in Dir anspricht - in welcher Form auch immer. Der Tagesimpuls ist geschlechterneutral und findet Dich zu dem Zeitpunkt, an dem er eine Bedeutung für Dich haben darf. 


Mehr Impulse, Botschaften und meine Angebote findest Du hier 👇🏽

https://www.gisela-hutter.ch/willkommen/


#Glück #Zufall #Sicherheit